seit einigen Jahren eine Honda Hornet PC41, an der ich bisher nicht ein Teil verändert habe. Jetzt habe ich mir kurz entschlossen neue Spiegel gekauft, weil ich schon immer die nach unten montierten kleinen Rückspiegel cool fand - und bei den aktuell montierten Spiegeln muss ich immer ein bißchen meinen Kopf bewegen, um eine gute Sicht zu haben. Wie auch immer, das hier sind die Spiegel:

"> seit einigen Jahren eine Honda Hornet PC41, an der ich bisher nicht ein Teil verändert habe. Jetzt habe ich mir kurz entschlossen neue Spiegel gekauft, weil ich schon immer die nach unten montierten kleinen Rückspiegel cool fand - und bei den aktuell montierten Spiegeln muss ich immer ein bißchen meinen Kopf bewegen, um eine gute Sicht zu haben. Wie auch immer, das hier sind die Spiegel:

"> seit einigen Jahren eine Honda Hornet PC41, an der ich bisher nicht ein Teil verändert habe. Jetzt habe ich mir kurz entschlossen neue Spiegel gekauft, weil ich schon immer die nach unten montierten kleinen Rückspiegel cool fand - und bei den aktuell montierten Spiegeln muss ich immer ein bißchen meinen Kopf bewegen, um eine gute Sicht zu haben. Wie auch immer, das hier sind die Spiegel:

" />
KOPIS.DE

Auf diesen Seiten findest Du die Projekte und Blogposts von Carsten Ringe.

Neue Anbauteile für mein Motorrad

11 March 2019

Ich fahre ja seit einigen Jahren eine Honda Hornet PC41, an der ich bisher nicht ein Teil verändert habe. Jetzt habe ich mir kurz entschlossen neue Spiegel gekauft, weil ich schon immer die nach unten montierten kleinen Rückspiegel cool fand - und bei den aktuell montierten Spiegeln muss ich immer ein bißchen meinen Kopf bewegen, um eine gute Sicht zu haben. Wie auch immer, das hier sind die Spiegel:

Rückspiegel "Montana 2"

Bestellt habe ich die Spiegel “Montana 2” bei Louis. Und weil einer der Griffe schon etwas locker sitzt und die Lenkerenden auch schon ein wenig rostig sind, habe ich mir auch gleich neue Griffe “Racing” dazu bestellt:

Griffe "Racing"

Jetzt muss ich nur noch die Montage hinbekommen… 🤔