Google Adwords für das Aikidoforum


Heute habe ich meine ersten Google Adwords für das Aikidoforum geschaltet. Das tägliche Limit ist sehr niedrig - ich möchte schliesslich nicht in absehbarer Zeit am Hungertuch nagen… allerdings kann man für solche Nischen-Keywords niedrige Cost per Clicks ansetzen, so dass trotzdem gute Positionen erreicht werden. Wer einmal bei Google nach “Aikido” sucht, wird das auch feststellen.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob diese Möglichkeit der Werbung ein paar Benutzer anzieht. Nachdem die Online-Werbung auf www.aikidojournal.de sage und schreibe 18,50EUR pro Woche(!) kosten sollte, sind die Adwords wahrscheinlich die bessere Lösung - solange Google die Nr. 1 der Suchmaschinen ist.

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2