Nennt mich ISTQB Certified Tester, Foundation Level...


…NICHT.<p /><div>Ok, das Zertifikat hab ich jetzt auch. Aber ich lege keinen Wert auf solche Zuneigungsbekenntnisse. Also spart euch die Anrede und nennt mich wie ihr wollt. ;-)</div><p /><div>Schön ist es allerdings trotzdem, den Schein in der Schublade zu haben. Falls nämlich im nächsten Projekteinsatz wieder der Verdacht aufkommen sollte, ich wäre zu unerfahren für den Einsatz. Geurteilt nach der Ansicht meines Fotos im Firmenadressbuch… gnah Was kann ich für mein blendendes Aussehen? ;-)</div>

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium