Kein Motorradwetter


Eigentlich wollte ich ja am Sonntag mit dem Mädchenfahrrad Richtung Norden zurückfahren - aber die aktuellen Temperaturen und Witterungsverhältnisse haben anderes vor. Ich werd also noch 4 Wochen warten müssen, bis ich die norddeutschen Strassen auf zwei Reifen abnutzen kann.

Na, ich bin dann doch mit dem Motorrad gefahren. Die Temperaturen waren gut, die Sonne schien. Ich hab mich natürlich vor Neustadt a. Rbg. verfahren und eine kleine Besichtigungstour durch die Dörfer gemacht - nächstes Mal sollte ich das GPS mitlaufen lassen. Oder mir gleich eine Tasche für mein Handy organisieren, so dass ich das auf dem Tank festmachen und mitlaufen lassen kann.

Wie auch immer, jetzt steht das Motorrad hier vor der Tür und wartet auf ein paar Ausritte. :-)

Weitere Artikel

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium

Unterschiedliche Sichtweisen

Vorbestellt: Sony Xperia XZ Premium

Giants Run 2017

Gelesen: SciFi Serie 'The Expanse'

Neue Tastatur: Pok3r Vortex RGB

New minecraft survival mod for 1.11.2