Wunschkonfiguration für einen Desktop-PC


Heute hab ich mir bei Alternate eine PC-Konfiguration zusammengeklickt, weil ich irgendwie Lust hab, mir mal wieder was zusammenzubauen. Allerdings bin ich weiterhin der Meinung, ein Laptop erfüllt meine Anforderungen genauso gut bzw. besser als ein Desktop, daher werd ich in absehbarer Zeit nichts kaufen.

Ich hab auf die obligatorische SSD-Platte verzichtet, weil ich bereits eine im Laptop eingebaut hab und die umstecken würde. Ansonsten kauft man natürlich heute keinen Rechner mehr ohne SSD-Platte.

Falls ihr gerade selbst an einer Konfiguration tüftel, lasst einfach einen Kommentar hier. Hier ist also meine Liste:

Gesamtpreis: 1163,30

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium