Aldi Lifetab ist ausverkauft


Um es kurz zu machen: Ich habe es auch nicht. Ich bin zwar schnell zum lokalen Aldi rübergegangen, um das Aldi Lifetab anzugucken. Aber das war dann nichts, das Tablet ist weiträumig ausverkauft. Schade eigentlich, denn ich hatte gerade noch gelesen, dass im Zubehör auch eine CD mit dem Sourcecode zu finden ist.

Damit ist doch wohl eine Community gestartet, oder? Ich gucke jedenfalls bei allen Gadgets auf die leichte Knackbarkeit und bereits verfügbare Modifikationen. Ich würde mir z.B. kein Handy mehr kaufen, auf dass ich nicht Cyanogenmod installieren kann.

Habt ihr noch eins bekommen? Oder holt ihr euch jetzt auch das Asus Transformer?

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium