Neue Kopfhörer: Bose QuietComfort Q25


Ich habe mir schon wieder neue Kopfhörer besorgt. Ich wollte für das Büro und für Fahrten in der U-Bahn bzw. im Zug ein paar gute Over-Ear-Kopfhörer, die trotzdem viele der Geräusche abdämpfen. Die besten Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling sollen ja die Bose QuietComfort sein, deshalb bin ich am Samstag nochmal in einen Elektromarkt gegangen und habe die Kopfhörer aufprobiert.

Der Tragekomfort war gut, die Kopfhörer drücken nicht auf meinen Ohren. Das ist bei Over-Ear-Kopfhörern immer ein Problem. Das Noise Cancelling funktioniert hervorragend, die Geräusche aus dem Markt waren fast komplett unterdrückt, nur ab und zu konnte ich ein paar Dinge aus der laufenden Musik hören. Alle Gespräche und das Rauschen war weg - auch ohne laufende Musik auf den Kopfhörern. Mit Musik war gar nichts mehr von draussen zu hören.

Wie so oft war der Preis im Laden aber 30EUR höher als online, deshalb habe ich die Kopfhörer bestellt statt sie gleich mitzunehmen. Morgen sollen sie also in der Packstation ankommen und ich kann sie hoffentlich direkt im Büro testen.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium