Gelesen: SciFi Serie 'The Expanse'


In den letzten Wochen habe ich die ersten drei von sechs Büchern der SciFi-Serie “The Expanse” gelesen. Das erste Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und irgendwann hab ich es mir dann besorgt. Natürlich die Kindle-Version, diesmal auf Deutsch.

Ich bin ja eh SciFi-Fan, aber bei dieser Serie konnte ich die Bücher nicht aus der Hand legen und habe sie quasi in einem Rutsch gelesen. Das letzte Buch von Donnerstag bis Sonntag abend. Unbedingte Leseempfehlung für SciFi-Fans!

Weitere Artikel

Gronkh ist jetzt ein Rundfunksender...

Crossfit Regionals 2018 in Berlin

Crossfit Open 2018

Qutebrowser userscript for TT-RSS

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit