Gelesen: SciFi Serie 'The Expanse'


In den letzten Wochen habe ich die ersten drei von sechs Büchern der SciFi-Serie “The Expanse” gelesen. Das erste Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und irgendwann hab ich es mir dann besorgt. Natürlich die Kindle-Version, diesmal auf Deutsch.

Ich bin ja eh SciFi-Fan, aber bei dieser Serie konnte ich die Bücher nicht aus der Hand legen und habe sie quasi in einem Rutsch gelesen. Das letzte Buch von Donnerstag bis Sonntag abend. Unbedingte Leseempfehlung für SciFi-Fans!

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2