Red Dead Redemption 2 verbracht und muss sagen, das Spiel ist genau für mich gemacht: Kein Zeitdruck, viel zu sehen und trotzdem schöne Missionen, wenn man sich mal wieder irgendwo verlaufen hat. Hier ein paar Impressionen:

"> Red Dead Redemption 2 verbracht und muss sagen, das Spiel ist genau für mich gemacht: Kein Zeitdruck, viel zu sehen und trotzdem schöne Missionen, wenn man sich mal wieder irgendwo verlaufen hat. Hier ein paar Impressionen:

"> Red Dead Redemption 2 verbracht und muss sagen, das Spiel ist genau für mich gemacht: Kein Zeitdruck, viel zu sehen und trotzdem schöne Missionen, wenn man sich mal wieder irgendwo verlaufen hat. Hier ein paar Impressionen:

" />
KOPIS.DE

Auf diesen Seiten findest Du die Projekte und Blogposts von Carsten Ringe.

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

15 November 2018

Mittlerweile habe ich ein paar Stunden in Red Dead Redemption 2 verbracht und muss sagen, das Spiel ist genau für mich gemacht: Kein Zeitdruck, viel zu sehen und trotzdem schöne Missionen, wenn man sich mal wieder irgendwo verlaufen hat. Hier ein paar Impressionen:

My journey in Red Dead Redemption 2 on PS4

Das Album liegt bei imgur statt bei flickr, da ich mal was anderes ausprobiere. Ich werde von Zeit zu Zeit neue Screenshots hinzufügen.