Meine Crossfit Open 2014 WODs


In diesem Artikel findet ihr meine Crossfit Open WODs für 2014. Ich bin nicht offiziell registriert, das hebe ich mir für das nächste Jahr auf. Aber ich mache trotzdem alle Workouts - hoffentlich habe ich alle notwendigen Geräte zusammen…

14.1 (WOD Standards)

  • 3 Runden, 2 DUs = 3*(30+15)+2 = 137 Reps

Die Double Unders machen mich immer noch fertig, ich schaffe nur eine Handvoll zusammenhängende Reps, bevor ich mir das Springseil um die Füsse wickel… für 30 DUs habe ich jedes Mal rund 2min gebraucht - wenn man es richtig kann, hat man die 30 DUs in 30s fertig. :frowning:

Informationen zu allen 2014er WODs findet ihr in einem anderen Artikel.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium