Kategorien
Technology

Bestellt: OnePlus 8 Pro

Es wird langsam Zeit, mein aktuelles Smartphone Sony XZ Premium durch ein neues Modell zu ersetzen. Nach ein paar Tagen Recherche habe ich mich entschlossen, das neue OnePlus 8 Pro zu bestellen.

Ich hatte letztes Jahr schon mit dem 7 T Pro geliebäugelt, allerdings war es mir noch etwas zu früh, das Sony auszutauschen. Aber ich hatte darauf spekuliert, dass OnePlus dem 7er wieder ein ordentliches Upgrade spendieren wird und das war auch so. Jetzt bin ich also nach 6 Jahren wieder zurück bei OnePlus. 😎

Der Versand soll nächste Woche starten und das Telefon wird vor dem 05. Mai bei mir ankommen – so die Notiz bei der Bestellung. Ich hab natürlich das schwarze Modell genommen. Leider kann man keine microSD Karte mehr in das Telefon stecken, aber im Moment komme ich auch mit 2x 64GB aus, also werden die 128GB im 8 Pro wohl auch ausreichen…

Ich bin gespannt, wann das Telefon kommt und ob ich wieder so zufrieden damit sein werde, wie mit dem OnePlus One und meinem jetzigen Sony XZ Premium.

Eine Antwort auf „Bestellt: OnePlus 8 Pro“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.