Crossfit Benchmark WOD “Diane” hinter mich gebracht. Ich habe das WOD Rx’d gemacht, d.h. ich habe das vorgegebene Gewicht und die vorgeschriebenen Übungen ohne Skalierung gemacht. Hier nochmal das Workout:

"> Crossfit Benchmark WOD “Diane” hinter mich gebracht. Ich habe das WOD Rx’d gemacht, d.h. ich habe das vorgegebene Gewicht und die vorgeschriebenen Übungen ohne Skalierung gemacht. Hier nochmal das Workout:

"> Crossfit Benchmark WOD “Diane” hinter mich gebracht. Ich habe das WOD Rx’d gemacht, d.h. ich habe das vorgegebene Gewicht und die vorgeschriebenen Übungen ohne Skalierung gemacht. Hier nochmal das Workout:

" />
KOPIS.DE

Auf diesen Seiten findest Du die Projekte und Blogposts von Carsten Ringe.

Diane

31 August 2015

Heute habe ich das Crossfit Benchmark WOD “Diane” hinter mich gebracht. Ich habe das WOD Rx’d gemacht, d.h. ich habe das vorgegebene Gewicht und die vorgeschriebenen Übungen ohne Skalierung gemacht. Hier nochmal das Workout:

Diane

21 - 15 - 9

  • Deadlift 102,5kg
  • Handstand Push up

Ich habe 16:16min gebraucht und bin ganz zufrieden. Damit das mal in das richtige Verhältnis gebracht wird, könnt ihr hier ein Video von Dan Bailey sehen, wie er Diane in 1:35min macht. 😳 Aber wie gesagt, ich bin zufrieden. Ich habe mir vorgenommen, alle WODs Rx’d zu machen und mit dieser Anstrengung habe ich wieder eins der Benchmark WODs auf meiner Liste abgehakt. Bis zur nächsten Wiederholung jedenfalls…