Crossfit Open WOD 17.5


Update Meine Zeit ist 15:07. Das war auch meine angepeilte Zeit, allerdings hatte ich kurz vorher doch einige Bedenken, dass ich das Tempo durchhalten kann. 😵 Mein Plan mit den unbroken thrusters hat sich in Runde 5 aufgelöst, ich habe dann immer 5 und 4 Thrusters gemacht. Damit bin ich ganz gut durchgekommen, die Double Unders konnte ich tatsächlich ein bißchen zum Erholen nutzen. Ich bin jedenfalls mit diesem WOD zufrieden.

Das Crossfit Open WOD 17.5 ist angekündigt:

10 rounds for time

  • 9 Thrusters
  • 35 Double Unders

Es gibt ein Timecap nach 40 Minuten - seltsam eigentlich, aber ok. Ich hoffe, dass ich nicht so lange brauchen werde. 😵 Die Thrusters werden mich allerdings ganz schön fertig machen, 10x9 sind nicht gerade eine kleine Anzahl… die Double Unders werden wahrscheinlich nach ein paar Runden auch unschön, das Workout hört sich nach einem Schulter-Killer an.

Mein Plan ist erstmal, alles unbroken zu machen und die Pausen zwischen den Übungen zur Erholung zu nutzen. Natürlich will ich keine Pausen machen, aber nach (oder vor) den Thrusters wird es wohl kaum zu vermeiden sein.

Weitere Artikel

Aufbau eines Hackintosh

Enable request logging in Jetty 9.1

Hacktoberfest 2017

Automatische Erneuerung von Lets Encrypt Zertifikaten

Neue Antennen für meine Fritzbox

Fitness vs Gesundheit

Renaissance Periodization, Teil 2

Der letzte PR

Fahrrad geklaut

Erstes Review des Sony XZ Premium