Start bei Crossfit Hammerbrook


Nach meinem Umzug war es auch Zeit für eine neue Crossfit Box, daher war ich vor ein paar Wochen schonmal für ein Probetraining (drop in in Crossfit-speak) bei Crossfit Hammerbrook. Gestern war ich dann das erste Mal “offiziell” dort und habe trainiert. Demnächst werde ich also die ersten Classes dort machen und sonst die Open Gym Zeiten nutzen.

Old stuff, new box. #crossfit #mybox

Das letzte Jahr habe ich im North Gym in Norderstedt trainiert. Die Zeit dort war wirklich schön und ich kann das Gym nur jedem empfehlen, der in Norderstedt und Umgebung nach einer Trainingsgelegenheit sucht. Schönen Gruß an Henrik, falls ihr dort vorbei schaut. 😉

Weitere Artikel

Dark Mode für Firefox und Thunderbird

Video Thumbnails unter Windows erstellen

Eindrücke aus Red Dead Redemption 2

Neuer Bluray Player: PS4

How to hardware reset the new Oura ring

Neuer Monitor: Dell S2716DG

Ein paar Bilder

Endlich da: Mein Oura Ring

Quick changelog with git

Pik Ass in Destiny 2